Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Trotz Urlaub, schaffe ich es heute kurz zu bloggen und schicke euch meinen Freitagsfueller, der wie immer von hier kommt 😉

1. Die olympischen Spiele hab ich gar nicht geschaut, ausser das Fussballspiel der kolumbianischen Damen gegen die USA.

2. In Kolumbien – besonders im Urlaub innerhalb des Urlaubens in Melgar – lebt es sich sehr leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn ich jetzt krank werden wuerde! Aber zum Glueck bin ich ein Glueckskind und bleibe gesund!

4.  Ich wuerde gerne genauer Tagebuch schreiben aber der Schweinehund laesst mich lieber das Leben geniessen 😉 .

5.  Der Gedanke an den kommenden Urlaub in Cartagena und alles was ich noch erleben werde in Kolumbien, laesst mich vor Vorfreude strahlen .

6.  Aufgewachsen bin ich in der besten Familie, im tollsten Haus und dem besten Dorf 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlafen , morgen habe ich nach Bucaramanga fahren geplant und Sonntag möchte ich ganz tolle Sachen erleben, von denen ich mich ueberraschen lassen muss, da die liebe Familie meiner Gastschwester alles plant!

Das war’s erstmal aus Kolumbien für heute, meine Lieben. Ich hoffe, dass ich recht bald die Fotos vom morgigen Picture-my-Day-Day posten kann 😉

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

