Sorry…

Entschuldigung, entschuldigung! Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, obwohl ich mir das vorgenommen hatte. Es kam was dazwischen. Wollt ihr wissen was?

Der Sommer! 🙂

Herrliches Wetter, meine Familie um mich herum, Bewegung auf Meilenstiefeln (kennt ihr die? Die sind der Wahnsinn! *haben will*), Kuchen, Garten, Eis und so weiter. Es war soo herrlich! Ich hatte tolle Tage, der Geburtstag der weltbesten Schwester war spitze! 🙂

Ein wenig Packstress und einiges zu tun gab es dazu auch noch. Und dann blieb einfach keine Zeit mehr für den Blog.

Leider kann ich auch nicht behaupten, mich demnächst bessern zu können.

Wisst ihr, wieso?!

Weil ich die nächsten vier Wochen in Kolumbien sein werde! 🙂

Noch ist der Koffer nicht ganz gepackt (eigentlich noch gar nicht, aber die Sachen liegen auf dem Tisch bereit) und ich hab noch einiges in der Wohnung zu putzen, aber ich bin optimistisch und werde heute Nachmittag nach einem schönen Eis mit tollen Leuten zu meiner Familie fahren 🙂

Bestimmt werde ich aus Kolumbien das eine oder andere Wort schreiben können, aber erwartet nicht zu viel von mir. Nach dem Urlaub wird es dafür einen größeren Bericht geben. Freut euch drauf! 😉

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sommer!

Liebste Grüße, euer glückliches

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

