Freitags-Füller

Es ist Freitag und damit Zeit für einen Füller! 😉

wie immer kommen die Lückensätze von hier 🙂

 

1. Wann wird  in meinen Tagen bloß mal so viel Zeit sein, dass ich all die schönen Sachen, die ich machen möchte auch mal umsetzen kann?

2. Die kommende Zeit, alles was im kommenden Jahr passieren wird, werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder Briefe schreiben. Oder mein Zimmer ausmisten. Oder stundenlang basteln. Oder malen…. Ach ich hab einfach soooo viele Ideen und Möglichkeiten!

4. Ich schlafe nie beim Fernsehen ein, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal werde ich am 26.07. über den Ozean fliegen! Wow!

6. Mein Rezept (naja, eigentlich das meiner Mutter, oder ihrer Mutter, so genau weiß ich das nicht) für die Philadelphiatorte ist besonders beliebt bei allen, die die Torte essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training und Spieleabend mit den weltbesten Freunden, morgen habe ich meine Rückreise zur weltbesten Familie und Geburtstagsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner weltbesten Schwester genießen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s