Geschafft! :)

So, liebe Leute,

Es ist vollbracht! Vor wenigen Sekunden habe ich eine Mail an eine meiner Dozentinnen geschickt mit der letzten Studienleistung für dieses Semester (abgesehen von einer Klausur Ende September, die erstmal gepflegt ignoriert wird). Natürlich, wie das immer so ist hab ich erstmal vergessen den Anhang, also die Studienleistung selbst hochzuladen. -.- ärgerlich. Auch, dass ich diese Mail um 23:10 Uhr geschickt habe wird nicht gerade ein sehr gutes Licht auf mich werfen, aber das ist mir EGAL! Denn: Ich bin fertig! Ich habe ab sofort FERIEN!!! Ist es nicht toll?!

Heute Morgen habe ich meine vorerst letzte Klausur geschrieben. Über Fußball (ja, ich weiß, das hört sich komisch an 😀 Dabei ging es aber viel um didaktischen Kram, Vermittlungsmethoden und die Heidelberger Ballschule). Dann noch diese nachgeholte Textzusammenfassung, für die ich freundlicher Weise eine Fristverlängerung bekommen habe, und jetzt bin ich fertig! 🙂

Ich kann kaum ausdrücken, wie befreit ich mich fühle und wie sehr ich mich auf die kommende Zeit freue! 🙂 Es ist alles so toll! 🙂 Merkt ihr, wie glücklich ich bin? 🙂

Morgen werde ich mich ein bisschen um L. kümmern, der noch eine Klausur vor sich hat. Dann gehts am Mittag ab zur weltbesten Familie! 🙂 Koffer abholen, Eltern besuchen und Freitag wieder zurück in die Wohnung. Da werde ich anfangen zu packen! Abends Training, später Abends endlich mal wieder einen Risikoabend mit den weltbesten Freunden 🙂 (nur mein armer Mitbewohner wird diesen grandiosen Abend nicht miterleben – und seinen Titel nicht verteidigen können – denn er ist dann schon in Spanien – selbst Schuld 😛 )

Samstag dann wieder zurück zur weltbesten Familie, eine leckere Philadelphia-Torte vorbereiten und Sonntag den Geburtstag der weltbesten Schwester feiern! 🙂 Das wird ein Spaß! Endlich mal ALLE wiedersehen! 🙂

Montag geht’s dann aber wieder in die Wohnung, die restlichen Sachen einpacken, nochmal Training abends und dann… weiß ich nicht. 😀 Weiter habe ich einfach noch nicht geplant. Aber das ist ja dann auch schon Dienstag der 24.07. und das bedeutet nur noch zwei Tage bis zum Abflug nach KOLUMBIEN! Vier Wochen mit der aller-weltbesten Mama bei der Familie der weltbesten Gastschwester! 🙂 *jauchz* Das wird der Wahnsinn!

Natürlich werde ich dort nicht jeden Tag ins Internet gehen, weil ich viiiel bessere Sachen zu tun haben werde wie zum Beispiel die Welt entdecken, Baden im Ozean (eine Woche Urlaub an der Karibikküste), wandern, kolumbianisches Obst essen, essen, feiern, essen, die Welt entdecken und und und 🙂

Fährt noch jemand nach Südamerika? Oder war schon jemand dort?

Wow, wie viel ich jetzt schon wieder geschrieben habe. Unglaublich, wie viel mir hier im Blog von den Fingern springt! Wieso habe ich dann bloß solche Probleme für die Uni etwas zu verfassen? Das ist nicht so toll. Naja, ich werd’s wohl trotzdem alles schaffen 😉 Immer positiv denken!

Morgen werde ich ja noch ein bisschen Freizeit haben, da möchte ich hier noch einiges Nachholen: Assoziationen 2012 zum Thema Alter (morgen startet schon das nächste Thema), Beweisfoto zum Schlafen am Sonntag, Kreativ soll endlich richtig starten – ich hab da auch schon was produziert, das ich gerne zeigen möchte, eine Begegnung kann ich auch noch erzählen 🙂

Jetzt ist aber erstmal schlafen gehen.

Gute Nacht, ihr Lieben, wünscht euch

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

