M wie Montag oder…

… Morgenspaziergang

Ich hab sogar einen Specht gehört UND gesehen! 🙂

So ein Morgenspaziergang ist echt was tolles! Alle, die das noch nicht gemacht haben sollten das sofort ausprobieren: Aufwachen, irgendwas anziehen, raus! Und wenn man wiederkommt, hat man sogar guten Hunger um zu frühstücken 🙂 Dann noch ne schöne Dusche und die Lieblingssachen anziehen und der Tag ist perfekt gestartet 🙂

Wie immer gibt’s hier auch den Link zu Nimas Blog, denn von ihr ist die tolle Montags-Idee 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Prokrastination, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu M wie Montag oder…

  1. nima schreibt:

    Ja so ein Morgenspaziergang ist was feines – leider fehlt mir unter der Woche die Zeit und am Wochenende meist die Motivation (und das als Hundebesitzerin *seufz*).
    Aber deine Schilderung klingt richtig verlockend 😉

    Alles Liebe nima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s