Freitags-Füller

Hallo zusammen,

heute ist wieder Freitag, also Zeit für den Freitags-Füller von  scrap-impulse  🙂

1. Thema Nr. 1 ist im Moment der kommende Urlaub in Kolumbien und das Auslandssemester (2013) in Malaga. 🙂

2. Das Gesetz, dass die Meldeämter Daten verkaufen dürfen finde ich ganz und gar nicht  unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast drei Klausuren geschrieben, hab mich aber dann doch gegen die eine entschieden.

4. Zu meiner Familie kann ich endlich wieder nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Klausurenphase endlich vorbei wäre und ich mir darüber keinen Kopf mehr machen müsste.

6.  Das Gummibärchenorakel und A Walk to Remember habe ich mir vor kurzem gekauft bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernen, Lernen, Lernen, morgen habe ich Lernen, Lernen und Basteln geplant und Sonntag möchte ich Lernen und Basteln!

 

Liebste Grüße vom

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

