Assoziation 2012 #Sommer

Guten Abend, ihr Lieben!

Lange habe ich daran gebastelt!

(ja, ich konnte mich nicht mehr aufs Lernen konzentrieren -.-) Und hier seht ihr, was ich mit Sommer assoziiere: Blumen, Blumen und noch mehr Blumen! 🙂 Sind sie nicht einfach nur herrlich?

Ich liebe Blumen!

Sommer! 🙂

Mein erster Gedanke zu Sommer gin in Richtung

„Es war eine Mutter,

die hatte vier Kinder:

Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.

Der Frühling bringt Blumen,

Der Sommer den Klee,

Der Herbst, der bringt Trauben,

Der Winter den Schnee.“

Kennt ihr das Lied? Ich wollte zuerst nur Klee fotographieren, aber dann hab ich überall so schöne Blumen gesehen. Also musste ich alles zusammen packen! Aber den Klee hab ich in der Collage extra noch größer gemacht als die Blumen. 😉

Freut ihr euch auch immer so, wenn ihr Blumen seht? Was ist eure Lieblingsblume?

Mit den sommerlichsten Grüßen, euer

Dieser Beitrag wurde unter Assoziationen 2012, Kreativ, Projekt, Prokrastination, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Assoziation 2012 #Sommer

  1. Alizeti schreibt:

    Wirklich ein richtig sommerliches Bild! Ich liebe Blumen auch überalles,besonders Sonnenblumen und Rosen. Aber eigentlich mag ich alle Arten von Blumen =)
    Liebe Grüsse Alizeti

  2. Kirstin Wrage schreibt:

    Ooooh, jaaaa! Dieses Lied kenne ich auch! Danke, dass du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast. Deine Collage finde ich echt klasse! Danke für deinen blumigen Beitrag und schön, dass du dabei bist!

    Liebste Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

