Have a nice day!

Ich war viel zu lange nicht mehr produktiv! Da musste heute mal was Neues her!

Wie passend, dass ich vor kurzem diese tolle Anleitung bei Mondgras gefunden hab! Smiley

Schon seit längerem hab ich ja ein bisschen Stimmungs-Probleme, da fand ich es eine tolle Idee, jeden Tag ein Zettelchen mit etwas Schönem in ein Glas zu werfen. Am Ende des Monats kann ich dann sehen, was ich alles tolles Erlebt oder gesehen habe Smiley

IMAG0112

Und es ist soo einfach und schön Smiley

IMAG0115IMAG0116IMAG0117IMAG0119IMAG0118

 

Einen kreativen Flash hatte ich beim Gestalten der Zettelchen, auf die ich die tollen Sachen schreiben werde Smiley

IMAG0121

Und diese vielen kleinen Zettelchen muss ich ja auch irgendwo drin zusammen halten:

IMAG0125

IMAG0127

Ich bin sehr begeistert von meinem Ergebnis!

Habt ihr auch eine Taktik, euch auf die kleinen schönen Dinge im Leben aufmerksam zu machen und euch zu erinnern, was in einem Zeitraum so alles schönes passiert ist? Ich bin gespannt!

Bis bald, Ihr Lieben, eure

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Projekt, Prokrastination, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Have a nice day!

  1. Pingback: Have a nice Day! | jojofroschi

Kommentar verfassen

