Freitags-Füller

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist hier im Blog im Moment nicht allzu viel los. Das liegt daran, dass ich voll im Klausuren-Stress stecke und irgendwie noch fünftausend andere Sachen im Kopf habe. Ich werde mich aber bald wieder ran setzen und bloggen was das Zeug hält – die Ideen sind mir nämlihc nicht ausgegangen 😉

Für heute aber nochmal nen kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. So ein Sommerregen ist besonders toll, wenn es dabei kräftig gewittert und anschließend wieder schön und sonnig ist.

2. Ich habe jetzt schon sechs Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich morgens ganz früh aufstehen (aber wirklich nur manchmal 😉 ).

4. In letzter Zeit bin ich ziemlich oft müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist mein Bett, mein Sofa, die Rasenfläche neben der Tartanbahn an der Uni, der Lernort B1 in der Uni-Bib, die Fachschaft...

6.  Was viele Leute im Gesichtsbuch posten halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen im Schrebergarten der Familie von L., morgen habe ich ganz viel Lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lernen!

Das war’s für heute, meine Lieben.

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

