M wie Montag oder…

Mein Arm wird gepiekst!

Ich werde nämlich heute zur Tropenärztin gehen, um mich für die Kolumbien-Zeit gegen Gelbfieber impfen zu lassen. Uhhh, ich hasse spritzen! Drückt mir die Daumen, dass wenigstens die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten! Zwinkerndes Smiley

Dieses M wie Montag oder… kommt übrigens von der lieben nima Smiley

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu M wie Montag oder…

  1. Roboti schreibt:

    Alles gut überstanden?

    • jojofroschi schreibt:

      bisher schon. trotz meiner Angst vor Spritzen (vielleicht verlier ich die ja noch, wenn ich häufiger geimpft werde 😉 ). Aber es treten nicht selten Nebenwirkungen in den nächsten Tagen auf und ich soll eine Woche keinen Sport machen 😦 blöd, wenn man das studiert und bald die Prüfungen sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s