Tschüss Juni!–Hallo Juli!

Auf vielen Blogs sieht man Tages-, Wochen- und Monatsrückblicke. Da kann ich ja jetzt nicht gar nichts davon haben! Zwinkerndes Smiley Also seht ihr hier meinen ersten Monatsrückblick:

Im Juni habe/bin ich:
  • Ordner beim Karneval der Kulturen in Bielefeld gewesen, was mir großen Spaß gemacht hat!
  • mit der ganzen einen Seite meiner Familie seeehr lecker Essen und anschließend im Impro-Theater gewesen. Toller Tag mit Tollen Leuten!
  • den Film “Best Exotic Mary Gold Hotel” gesehen. Hier seht ihr mehr dazu.
  • Stepaerobic als Basketball spielende Comicfigur gemacht
  • geritten! Smiley gewandert und geklettert
  • Blogsüchtig geworden und habe diesen hier selbst gestartet
  • Mich früh morgens impfen lassen, damit ich auch gut vorbereitet bin für die Zeit in Kolumbien (mehr dazu im Juli)
  • mit einigen aus meiner Mannschaft Frühstücken und im Teampark gewesen.

 

Der Juli kann kommen! Mich erwartet:

  • einige Klausuren in der Uni, dazu eine fachpraktische Prüfung im Fußball
  • Semesterferienbeginn! Smiley
  • Geburtstag der besten Schwester
  • Abreise nach Kolumbien!!! mit Mama und Chiqui. Smiley
  • mein Geburtstag (in Kolumbien!) ! Smiley

Das wird ein anstrengender und super-schöner Monat! Ich freu mich schon!

Herzlichste Grüße, euer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monatsrückblick, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s