Assoziation 2012 #Neubeginn

Ich habe mich entschlossen bei dem Projekt Asooziation 2012 vom Krümmelmonster mitzumachen. Die Idee finde ich einfach toll!

Hier mein Bild zum Neubeginn: Jedes Mal, wenn ich Zeit habe zum Malen ist es für mich ein Neubeginn: Der Beginn eines Kunstwerkes, der Beginn einer Zeit in der ich mich voll und ganz auf das konzentrieren kann, was ich gerade tue. Das ist beim Malen und Werkeln fast immer – und sonst sehr selten – der Fall!

Neubeginn

Im Hintergrund sieht man übrigens mein Bett. Schreibtisch und Bett sind frisch umgeräumt in meinem Zimmer. Da brauche ich nämlich auch öfter mal einen Neubeginn. Zimmer Umräumen ist super! 😉

Liebe Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Assoziationen 2012, Projekt, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

