Schlafen#2

Ich habs gestern schonmal ganz gut geschafft: um 21:56 Uhr lag ich im Bett! 🙂

21:56

der Beweis

Heute morgen dann um halb acht aufgestanden und ich bin nur ein bisschen müde, mal sehen, was der Tag so bringt 😉

 

Edit: Am Anfang war er tatsächlich sehr gut und ich fühlte mich auch wach, aber leider änderte sich das ziemlich schnell: Beim Busfahren (zur Uni) werde ich fast immer müde. so auch an diesem Tag… -.-

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlafen#2

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Dann lass doch die Müdigkeit zu und genieße das Dösen und die Geräusche! Freu Dich über das Entspannt sein!

Kommentar verfassen

