Schlafen#2

Ich habs gestern schonmal ganz gut geschafft: um 21:56 Uhr lag ich im Bett! 🙂

21:56

der Beweis

Heute morgen dann um halb acht aufgestanden und ich bin nur ein bisschen müde, mal sehen, was der Tag so bringt 😉

 

Edit: Am Anfang war er tatsächlich sehr gut und ich fühlte mich auch wach, aber leider änderte sich das ziemlich schnell: Beim Busfahren (zur Uni) werde ich fast immer müde. so auch an diesem Tag… -.-

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlafen#2

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Dann lass doch die Müdigkeit zu und genieße das Dösen und die Geräusche! Freu Dich über das Entspannt sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s