Hallo Welt!

Ich hab es tatsächlich gemacht! Ich habe meinen eigenen Blog gestartet!

Das ist ganz schön aufregend! Schon seit langer Zeit denke ich immer wieder darüber nach mit dem Bloggen anzufangen, wusste aber nicht genau wie und was ich schreiben sollte. Vor ein paar Tagen habe ich einen Blog zum Thema Zeichnen gefunden, von dem ich sehr begeistert bin. Daraufhin habe ich nach mehr Blogs gesucht und immer mehr gefunden, die mich interessieren. Wie soll man sich da noch beherrschen und keinen eigenen Blog anfangen? Für mich unmöglich! Und Tadaaa: Hier ist er schon 🙂

Thematisch werde ich wohl eine Art Kreativ-Tagebuch führen, in dem ich über meine kreativen Ausbrüche und Ideen berichten und sie auch zeigen werde.

Ich wünsche euch und mir viel Spaß! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Super, Jojo, ich freu mich darauf/ darüber, dass ich Dein „Tagebuch“ lesen darf! Das ich teilhaben kann an Dein Leben! Bin ganz gespannt!!

Kommentar verfassen

